Autor Thema: POL-HI: Pedelec-Diebstahl am Bahnhof  (Gelesen 16 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
POL-HI: Pedelec-Diebstahl am Bahnhof
« am: Juni 23, 2026, 07:18:11 Vormittag »
POL-HI: Pedelec-Diebstahl am Bahnhof

Hildesheim (ots) - SÖHLDE/Hoheneggelsen (hep): Bisher unbekannte Täter entwendeten am 22.06.2026, zwischen 11:00 Uhr und 16:30 Uhr, am Bahnhof Hoheneggelsen ein Pedelec der Marke Bergamont in grau-grün. Das Elektrorad war am Bahnhof an einem ...
Source: POL-HI: Pedelec-Diebstahl am Bahnhof
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon