Autor Thema: POL-GÖ: (190/2026) Demonstration in der Göttinger Innenstadt ist beendet  (Gelesen 4 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
POL-GÖ: (190/2026) Demonstration in der Göttinger Innenstadt ist beendet

Göttingen (ots) - GÖTTINGEN (jk) - Die seit 20.00 Uhr in der Göttinger Innenstadt stattfindende Demonstration (siehe auchhttps://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/6298786) hat sich gegen 22.00 Uhr in Kleingruppen aufgelöst und ist ...
Source: POL-GÖ: (190/2026) Demonstration in der Göttinger Innenstadt ist beendet
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon