Autor Thema: Sabrina Nennemann und Fabian Durek: Neue Strategien für den Door-to-Door-Vertrieb  (Gelesen 108 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Sabrina Nennemann und Fabian Durek: Neue Strategien für den Door-to-Door-Vertrieb

Sabrina Nennemann: Berlin (ots) - Das Haustürgeschäft ist ein klassischer Zweig des Vertriebs. Viele Verkäufer tun sich jedoch oft schwer damit, die Kunden von ihrem Angebot zu überzeugen. Woran liegt das? Lässt es sich ändern? Sabrina Nennemann und Fabian Durek ...
Source: Sabrina Nennemann und Fabian Durek: Neue Strategien für den Door-to-Door-Vertrieb
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon