anders anders als anders
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Kalender
Kalender anzeigen
Ereignis erstellen
ext. Seiten
externe Seiten
Youtube
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Umfrage: Drei von vier Autofahrern erwarten Künstliche Intelligenz im Autohaus / Mehrheit macht Autokauf von gutem Service abhängig / Neues Whitepaper zeigt konkrete KI-Anwendungsfälle im Autohaus
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Umfrage: Drei von vier Autofahrern erwarten Künstliche Intelligenz im Autohaus / Mehrheit macht Autokauf von gutem Service abhängig / Neues Whitepaper zeigt konkrete KI-Anwendungsfälle im Autohaus (Gelesen 15 mal)
Disasterman
Administrator
Newbie
Beiträge: 1
Attack: 100
Defense: 100
Attack Member
Umfrage: Drei von vier Autofahrern erwarten Künstliche Intelligenz im Autohaus / Mehrheit macht Autokauf von gutem Service abhängig / Neues Whitepaper zeigt konkrete KI-Anwendungsfälle im Autohaus
«
am:
November 25, 2025, 10:11:08 Vormittag »
Umfrage: Drei von vier Autofahrern erwarten Künstliche Intelligenz im Autohaus / Mehrheit macht Autokauf von gutem Service abhängig / Neues Whitepaper zeigt konkrete KI-Anwendungsfälle im Autohaus
Lufthansa Industry Solutions: Norderstedt (ots) - Für Deutschlands Autofahrerinnen und Autofahrer ist die Sache klar: 75 Prozent von ihnen erwarten von einem modernen Autohaus heute den Einsatz von Künstlicher Intelligenz. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage, die im ...
Source:
Umfrage: Drei von vier Autofahrern erwarten Künstliche Intelligenz im Autohaus / Mehrheit macht Autokauf von gutem Service abhängig / Neues Whitepaper zeigt konkrete KI-Anwendungsfälle im Autohaus
Gespeichert
0
0
0
0
0
0
0
0
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Umfrage: Drei von vier Autofahrern erwarten Künstliche Intelligenz im Autohaus / Mehrheit macht Autokauf von gutem Service abhängig / Neues Whitepaper zeigt konkrete KI-Anwendungsfälle im Autohaus
ext. Links
Test
Youtube
Ebay
Amazon