Autor Thema: Loyalitätsprogramme / Studie: Mehrheit der Deutschen vermisst Bonusprogramme mit emotionaler Markenbindung  (Gelesen 30 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Loyalitätsprogramme / Studie: Mehrheit der Deutschen vermisst Bonusprogramme mit emotionaler Markenbindung

BMW Bank GmbH: München (ots) - Bonusprogramme, die Kundinnen und Kunden beim Kauf von Waren und Dienstleistungen zusätzliche Leistungen versprechen, sind in Deutschland weit verbreitet. Doch echte Markentreue entsteht dadurch nur selten. Acht von zehn Deutschen ...
Source: Loyalitätsprogramme / Studie: Mehrheit der Deutschen vermisst Bonusprogramme mit emotionaler Markenbindung
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon