anders anders als anders
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Kalender
Kalender anzeigen
Ereignis erstellen
ext. Seiten
externe Seiten
Youtube
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden (Gelesen 6 mal)
Disasterman
Administrator
Newbie
Beiträge: 1
Attack: 100
Defense: 100
Attack Member
Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden
«
am:
Juni 26, 2024, 10:21:17 Vormittag »
Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden
Roland Berger: München (ots) - - Roland Berger befragt über 1.800 Verbraucher in den großen Märkten Deutschland, USA und Japan zu ihrem Kaufverhalten - 84 Prozent kaufen bevorzugt im stationären und Online-Multimarkenhandel, 35 Prozent bei ...
Source:
Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden
Gespeichert
0
0
0
0
0
0
0
0
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden
ext. Links
Test
Youtube
Ebay
Amazon