Autor Thema: Rund 60 Prozent der Marken verzeichnen Rückgang bei Traffic und Online-Käufen / Weniger Zugriffe trotz steigender Werbeausgaben / Frustration betrifft 2 von 5 Visits / Paid Sources wecken Hoffnungen  (Gelesen 41 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Rund 60 Prozent der Marken verzeichnen Rückgang bei Traffic und Online-Käufen / Weniger Zugriffe trotz steigender Werbeausgaben / Frustration betrifft 2 von 5 Visits / Paid Sources wecken Hoffnungen

Contentsquare Deutschland GmbH: München (ots) - Übersättigte Nutzer plus suboptimale Web-Auftritte ergeben weniger Traffic für mehr Geld. So lassen sich die Ergebnisse des aktuellen Digital-Experience-Benchmark-Reports von Contentsquare, einem der weltweit führenden ...
Source: Rund 60 Prozent der Marken verzeichnen Rückgang bei Traffic und Online-Käufen / Weniger Zugriffe trotz steigender Werbeausgaben / Frustration betrifft 2 von 5 Visits / Paid Sources wecken Hoffnungen
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon