Autor Thema: BearingPoint-Automobilstudie: Implementierung des Agenturmodells erfordert umfassende Veränderungen der gesamten Vertriebsorganisation  (Gelesen 17 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
BearingPoint-Automobilstudie: Implementierung des Agenturmodells erfordert umfassende Veränderungen der gesamten Vertriebsorganisation

BearingPoint GmbH: Frankfurt am Main (ots) - Die Studie verdeutlicht: Der Wechsel auf ein Agenturmodell stellt die Vertriebsgesellschaften der Autobauer vor tiefgreifende Herausforderungen Das Agenturmodell hat in den letzten Jahren als Vertriebsmodell der Zukunft im ...
Source: BearingPoint-Automobilstudie: Implementierung des Agenturmodells erfordert umfassende Veränderungen der gesamten Vertriebsorganisation
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon