Autor Thema: Telko-Studie: Kundenservice versagt bei schnellen Problemlösungen - 22 Prozent der Telko-Nutzer wollen Anbieter wechseln  (Gelesen 41 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Telko-Studie: Kundenservice versagt bei schnellen Problemlösungen - 22 Prozent der Telko-Nutzer wollen Anbieter wechseln

Simon-Kucher & Partners: München (ots) - Die Anzahl der Telko-Kunden, die ihren Anbieter wechseln wollen, hat laut der Simon-Kucher Telko-Studie ein alarmierend hohes Niveau erreicht. Das Problem: Obwohl Kundenzufriedenheit das Top-Argument zum Bleiben ist, versagt der ...
Source: Telko-Studie: Kundenservice versagt bei schnellen Problemlösungen - 22 Prozent der Telko-Nutzer wollen Anbieter wechseln
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon