anders anders als anders
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Kalender
Kalender anzeigen
Ereignis erstellen
ext. Seiten
externe Seiten
Youtube
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Twilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Twilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses (Gelesen 9 mal)
Disasterman
Administrator
Newbie
Beiträge: 1
Attack: 100
Defense: 100
Attack Member
Twilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses
«
am:
Juni 05, 2024, 07:41:32 Nachmittag »
Twilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses
Twilio: München (ots) - Twilio, die Customer-Engagement-Plattform, die personalisierte Echtzeit-Erlebnisse für führende Marken ermöglicht, kündigte auf dem Snowflake Summit 2024 Linked Audiences und das Debüt des Segment Data Graph an. Dies sind neue ...
Source:
Twilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses
Gespeichert
0
0
0
0
0
0
0
0
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Twilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses
ext. Links
Test
Youtube
Ebay
Amazon