anders anders als anders
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Kalender
Kalender anzeigen
Ereignis erstellen
ext. Seiten
externe Seiten
Youtube
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
SES wählt virtuellen Assistenten von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes / Tessiner Stromversorger übernimmt Pionierrolle beim Einsatz einer KI basierenden Kundendienstmanagement-Lösung
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: SES wählt virtuellen Assistenten von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes / Tessiner Stromversorger übernimmt Pionierrolle beim Einsatz einer KI basierenden Kundendienstmanagement-Lösung (Gelesen 19 mal)
Disasterman
Administrator
Newbie
Beiträge: 1
Attack: 100
Defense: 100
Attack Member
SES wählt virtuellen Assistenten von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes / Tessiner Stromversorger übernimmt Pionierrolle beim Einsatz einer KI basierenden Kundendienstmanagement-Lösung
«
am:
November 09, 2023, 07:22:13 Nachmittag »
SES wählt virtuellen Assistenten von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes / Tessiner Stromversorger übernimmt Pionierrolle beim Einsatz einer KI basierenden Kundendienstmanagement-Lösung
Spitch AG: Zürich/Frankfurt (ots) - Die Società Elettrica Sopracenerina SA (SES) mit Sitz in Locarno wird der erste Stromversorger in der Schweiz sein, der konversationelle künstliche Intelligenz (KI) (Conversational AI) im Kundendienstmanagement einsetzt. ...
Source:
SES wählt virtuellen Assistenten von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes / Tessiner Stromversorger übernimmt Pionierrolle beim Einsatz einer KI basierenden Kundendienstmanagement-Lösung
Gespeichert
0
0
0
0
0
0
0
0
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
SES wählt virtuellen Assistenten von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes / Tessiner Stromversorger übernimmt Pionierrolle beim Einsatz einer KI basierenden Kundendienstmanagement-Lösung
ext. Links
Test
Youtube
Ebay
Amazon