Autor Thema: POL-PDMT: Verkehrsunfall / Auto überschlagen  (Gelesen 668 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
POL-PDMT: Verkehrsunfall / Auto überschlagen
« am: Juni 04, 2022, 01:09:04 Vormittag »
POL-PDMT: Verkehrsunfall / Auto überschlagen

Holzhausen an der Haide (ots) Ein Verkehrsteilnehmer befuhr am Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, mit seinem PKW die B 274 aus Richtung Rettert kommend in Fahrtrichtung Holzhausen a.d.H., als er im Bereich einer Rechtskurve vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte er unter anderem mit einem Verkehrszeichen und überschlug sich. Er wurde leicht verletzt, entfernte sich aber vor Eintreffen der Rettungskräfte unerlaubt vom Unfallort. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Die B 274 war in dem Bereich für ca. zwei Stunden vollgesperrt. Die Feuerwehr und Straßenmeisterei waren auch im Einsatz. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur, PI Sankt Goarshausen Telefon: 06771-9327-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Source: POL-PDMT: Verkehrsunfall / Auto überschlagen
« Letzte Änderung: Juni 04, 2022, 06:57:17 Vormittag von Disasterman »
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon