Autor Thema: "Aufrunden? Ja, bitte!" / BioMarkt Verbund startet Erdbeben-Hilfe für Bio-Landwirt*innen  (Gelesen 157 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
"Aufrunden? Ja, bitte!" / BioMarkt Verbund startet Erdbeben-Hilfe für Bio-Landwirt*innen

BioMarkt Verbund: Töpen (ots) - Der BioMarkt Verbund möchte gemeinsam mit seinen Kund*innen verbundene Landwirt*innen und Lieferant*innen unterstützen, die mit den Auswirkungen des Erdbebens in der Türkei und in Syrien zu kämpfen haben. Bis zum 31. März 2023 ...
Source: "Aufrunden? Ja, bitte!" / BioMarkt Verbund startet Erdbeben-Hilfe für Bio-Landwirt*innen
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon