anders anders als anders
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Kalender
Kalender anzeigen
Ereignis erstellen
ext. Seiten
externe Seiten
Youtube
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Wie die Bankfiliale der Zukunft aussieht: Neue Rolle in der Omnichannel-Welt / Interaktion mit Kunden rückt in den Vordergrund
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Wie die Bankfiliale der Zukunft aussieht: Neue Rolle in der Omnichannel-Welt / Interaktion mit Kunden rückt in den Vordergrund (Gelesen 51 mal)
Disasterman
Administrator
Newbie
Beiträge: 1
Attack: 100
Defense: 100
Attack Member
Wie die Bankfiliale der Zukunft aussieht: Neue Rolle in der Omnichannel-Welt / Interaktion mit Kunden rückt in den Vordergrund
«
am:
Juli 06, 2023, 09:18:21 Vormittag »
Wie die Bankfiliale der Zukunft aussieht: Neue Rolle in der Omnichannel-Welt / Interaktion mit Kunden rückt in den Vordergrund
zeb consulting: Münster (ots) - In den vergangenen Jahren ist das Filialgeschäft von Banken aufgrund zunehmender digitaler Angebote stetig zurückgegangen. Waren vor Corona noch über ein Viertel aller Privatkunden in Europa reine "Offlinebanking"-Kunden, wird ...
Source:
Wie die Bankfiliale der Zukunft aussieht: Neue Rolle in der Omnichannel-Welt / Interaktion mit Kunden rückt in den Vordergrund
Gespeichert
0
0
0
0
0
0
0
0
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Wie die Bankfiliale der Zukunft aussieht: Neue Rolle in der Omnichannel-Welt / Interaktion mit Kunden rückt in den Vordergrund
ext. Links
Test
Youtube
Ebay
Amazon