Autor Thema: Wie die Bankfiliale der Zukunft aussieht: Neue Rolle in der Omnichannel-Welt / Interaktion mit Kunden rückt in den Vordergrund  (Gelesen 51 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Wie die Bankfiliale der Zukunft aussieht: Neue Rolle in der Omnichannel-Welt / Interaktion mit Kunden rückt in den Vordergrund

zeb consulting: Münster (ots) - In den vergangenen Jahren ist das Filialgeschäft von Banken aufgrund zunehmender digitaler Angebote stetig zurückgegangen. Waren vor Corona noch über ein Viertel aller Privatkunden in Europa reine "Offlinebanking"-Kunden, wird ...
Source: Wie die Bankfiliale der Zukunft aussieht: Neue Rolle in der Omnichannel-Welt / Interaktion mit Kunden rückt in den Vordergrund
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon