anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am Juni 23, 2026, 07:18:11 Vormittag

Titel: POL-HI: Pedelec-Diebstahl am Bahnhof
Beitrag von: Disasterman am Juni 23, 2026, 07:18:11 Vormittag
POL-HI: Pedelec-Diebstahl am Bahnhof

Hildesheim (ots) - SÖHLDE/Hoheneggelsen (hep): Bisher unbekannte Täter entwendeten am 22.06.2026, zwischen 11:00 Uhr und 16:30 Uhr, am Bahnhof Hoheneggelsen ein Pedelec der Marke Bergamont in grau-grün. Das Elektrorad war am Bahnhof an einem ...
Source: POL-HI: Pedelec-Diebstahl am Bahnhof (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/6299851)