anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am Juni 03, 2026, 04:32:31 Nachmittag

Titel: Ein Viertel der neu zugelassenen Autos fährt batterieelektrisch
Beitrag von: Disasterman am Juni 03, 2026, 04:32:31 Nachmittag
Ein Viertel der neu zugelassenen Autos fährt batterieelektrisch

Im Mai hatte jedes vierte neu zugelassene Auto einen batterielektrischen Antrieb. Der Aufschwung ging hauptsächlich zulasten von Neuwagen mit Ottomotor.
Source: Ein Viertel der neu zugelassenen Autos fährt batterieelektrisch (https://www.heise.de/news/Ein-Viertel-der-neu-zugelassenen-Autos-faehrt-batterieelektrisch-11317258.html)