anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am Oktober 29, 2025, 01:45:06 Nachmittag

Titel: Loyalitätsprogramme / Studie: Mehrheit der Deutschen vermisst Bonusprogramme mit emotionaler Markenbindung
Beitrag von: Disasterman am Oktober 29, 2025, 01:45:06 Nachmittag
Loyalitätsprogramme / Studie: Mehrheit der Deutschen vermisst Bonusprogramme mit emotionaler Markenbindung

BMW Bank GmbH: München (ots) - Bonusprogramme, die Kundinnen und Kunden beim Kauf von Waren und Dienstleistungen zusätzliche Leistungen versprechen, sind in Deutschland weit verbreitet. Doch echte Markentreue entsteht dadurch nur selten. Acht von zehn Deutschen ...
Source: Loyalitätsprogramme / Studie: Mehrheit der Deutschen vermisst Bonusprogramme mit emotionaler Markenbindung (https://www.presseportal.de/pm/173371/6147204)