anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am Oktober 10, 2025, 07:31:34 Vormittag

Titel: Bezahlt. Gehört. Gemerkt: girocard mit neuem Sensory Branding / girocard führt Tonabfolge als weiteres Element im Markenerlebnis ein
Beitrag von: Disasterman am Oktober 10, 2025, 07:31:34 Vormittag
Bezahlt. Gehört. Gemerkt: girocard mit neuem Sensory Branding / girocard führt Tonabfolge als weiteres Element im Markenerlebnis ein

EURO Kartensysteme GmbH: Frankfurt/Main (ots) - Sound und Animation ersetzen einfachen Piepton bei girocard-Zahlungen * Sensory Branding stärkt Markenwahrnehmung * Handel kann durch Software-Update das Kundenerlebnis beim Bezahlvorgang aufwerten Die beliebteste Debitkarte ...
Source: Bezahlt. Gehört. Gemerkt: girocard mit neuem Sensory Branding / girocard führt Tonabfolge als weiteres Element im Markenerlebnis ein (https://www.presseportal.de/pm/38715/6133765)