anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am Juni 26, 2024, 10:21:17 Vormittag

Titel: Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden
Beitrag von: Disasterman am Juni 26, 2024, 10:21:17 Vormittag
Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden

Roland Berger: München (ots) - - Roland Berger befragt über 1.800 Verbraucher in den großen Märkten Deutschland, USA und Japan zu ihrem Kaufverhalten - 84 Prozent kaufen bevorzugt im stationären und Online-Multimarkenhandel, 35 Prozent bei ...
Source: Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden (https://www.presseportal.de/pm/32053/5809781)