anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am Juni 03, 2024, 04:30:41 Nachmittag

Titel: Neue Ipsos-Studie: Deutsche bevorzugen nutzerfreundliche Einkaufs-Apps mit vielen Partnern / Apps sind schnell geladen, werden aber auch schnell wieder gelöscht
Beitrag von: Disasterman am Juni 03, 2024, 04:30:41 Nachmittag
Neue Ipsos-Studie: Deutsche bevorzugen nutzerfreundliche Einkaufs-Apps mit vielen Partnern / Apps sind schnell geladen, werden aber auch schnell wieder gelöscht

PAYBACK GmbH: München (ots) - Deutsche Verbraucher haben durchschnittlich 38 Apps auf ihrem Smartphone installiert, davon 6 von stationären Händlern und 5 von Onlinehändlern. Allerdings wird nur knapp die Hälfte davon mehr als einmal in drei Monaten genutzt. ...
Source: Neue Ipsos-Studie: Deutsche bevorzugen nutzerfreundliche Einkaufs-Apps mit vielen Partnern / Apps sind schnell geladen, werden aber auch schnell wieder gelöscht (https://www.presseportal.de/pm/102404/5792334)