anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am Februar 23, 2024, 11:18:08 Vormittag

Titel: BearingPoint-Automobilstudie: Implementierung des Agenturmodells erfordert umfassende Veränderungen der gesamten Vertriebsorganisation
Beitrag von: Disasterman am Februar 23, 2024, 11:18:08 Vormittag
BearingPoint-Automobilstudie: Implementierung des Agenturmodells erfordert umfassende Veränderungen der gesamten Vertriebsorganisation

BearingPoint GmbH: Frankfurt am Main (ots) - Die Studie verdeutlicht: Der Wechsel auf ein Agenturmodell stellt die Vertriebsgesellschaften der Autobauer vor tiefgreifende Herausforderungen Das Agenturmodell hat in den letzten Jahren als Vertriebsmodell der Zukunft im ...
Source: BearingPoint-Automobilstudie: Implementierung des Agenturmodells erfordert umfassende Veränderungen der gesamten Vertriebsorganisation (https://www.presseportal.de/pm/68073/5720247)