anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am August 05, 2023, 12:12:32 Vormittag

Titel: 50 Jahre Lidl: Eigenmarken erobern die Bühne der Jubiläumskampagne / Crossmediale 360-Grad-Kampagne stellt ausgezeichnete Eigenmarken mit prominenter Unterstützung in den Fokus
Beitrag von: Disasterman am August 05, 2023, 12:12:32 Vormittag
50 Jahre Lidl: Eigenmarken erobern die Bühne der Jubiläumskampagne / Crossmediale 360-Grad-Kampagne stellt ausgezeichnete Eigenmarken mit prominenter Unterstützung in den Fokus

Lidl: Bad Wimpfen (ots) - Das Jahr 2023 steht bei Lidl in Deutschland ganz im Zeichen von "50 Jahre mehr als günstig". Der Frische-Discounter setzt damit eine der "größten und längsten Geburtstagsfeiern des Jahres" fort - ab heute in Form der ...
Source: 50 Jahre Lidl: Eigenmarken erobern die Bühne der Jubiläumskampagne / Crossmediale 360-Grad-Kampagne stellt ausgezeichnete Eigenmarken mit prominenter Unterstützung in den Fokus (https://www.presseportal.de/pm/58227/5573979)