anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am Januar 17, 2023, 02:23:57 Nachmittag

Titel: Cognigy launcht generative KI-Lösung für Enterprise Contact Center / Düsseldorfer Conversational AI Innovator macht große Sprachmodelle wie GPT-3 von OpenAI für den Kundenservice nutzbar
Beitrag von: Disasterman am Januar 17, 2023, 02:23:57 Nachmittag
Cognigy launcht generative KI-Lösung für Enterprise Contact Center / Düsseldorfer Conversational AI Innovator macht große Sprachmodelle wie GPT-3 von OpenAI für den Kundenservice nutzbar

Cognigy GmbH: Düsseldorf (ots) - Cognigy, ein Marktführer im Bereich Conversational AI, erweitert seine Plattform Cognigy.AI mit generativer KI (auf Basis von Large Language Models) wie GPT-3 von OpenAI, um den Einsatz von Conversational AI zu optimieren. ...
Source: Cognigy launcht generative KI-Lösung für Enterprise Contact Center / Düsseldorfer Conversational AI Innovator macht große Sprachmodelle wie GPT-3 von OpenAI für den Kundenservice nutzbar (https://www.presseportal.de/pm/139003/5418289)