anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am Dezember 06, 2022, 11:44:11 Nachmittag

Titel: Viva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022
Beitrag von: Disasterman am Dezember 06, 2022, 11:44:11 Nachmittag
Viva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022

Klarna: Berlin (ots) - Der weltweit führende Bank-, Zahlungs- und Shopping-Dienstleister Klarna veröffentlichte gestern zum ersten Mal seinen Trend Report "The Checkout", der einen Überblick über die Verbrauchertrends des vergangenen Jahres gibt. ...
Source: Viva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022 (https://www.presseportal.de/pm/131172/5387712)