anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am Dezember 01, 2022, 09:30:16 Nachmittag

Titel: Omnichannel-Kundenkontakt: toplink stellt mit yourix komplette Cloud-Plattform für gelenkten Kundenkontakt vor / Neue Kommunikationslösung für E-Commerce, Verwaltung, Versorger und viele mehr
Beitrag von: Disasterman am Dezember 01, 2022, 09:30:16 Nachmittag
Omnichannel-Kundenkontakt: toplink stellt mit yourix komplette Cloud-Plattform für gelenkten Kundenkontakt vor / Neue Kommunikationslösung für E-Commerce, Verwaltung, Versorger und viele mehr

toplink GmbH: Darmstadt (ots) - Unternehmen und Institutionen mit intensivem Kundenkontakt stehen oft vor der Herausforderung, die verschiedenen Touchpoints zu den Kunden passend zu bedienen. Denn lange schon gilt ein reines Callcenter als überholt - Kunden ...
Source: Omnichannel-Kundenkontakt: toplink stellt mit yourix komplette Cloud-Plattform für gelenkten Kundenkontakt vor / Neue Kommunikationslösung für E-Commerce, Verwaltung, Versorger und viele mehr (https://www.presseportal.de/pm/54065/5384203)