anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am November 29, 2022, 02:17:18 Nachmittag

Titel: Service-Checks der Deutschen Umwelthilfe belegen: Unzureichender Kundenservice in Baumärkten zur Information und Rücknahme von schadstoffhaltigen Produkten
Beitrag von: Disasterman am November 29, 2022, 02:17:18 Nachmittag
Service-Checks der Deutschen Umwelthilfe belegen: Unzureichender Kundenservice in Baumärkten zur Information und Rücknahme von schadstoffhaltigen Produkten

Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - - Baumärkte informieren Kundinnen und Kunden nicht ausreichend über Entsorgungsmöglichkeiten schadstoffhaltiger Bauschaumdosen, Energiesparlampen und Elektrogeräte - Im Durchschnitt bieten getestete Baumärkte lediglich ...
Source: Service-Checks der Deutschen Umwelthilfe belegen: Unzureichender Kundenservice in Baumärkten zur Information und Rücknahme von schadstoffhaltigen Produkten (https://www.presseportal.de/pm/22521/5382178)