anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am Mai 02, 2022, 08:18:28 Nachmittag

Titel: Der kritische Konsument - Ohne Purpose und Co. geht bei Verbrauchern heute nichts mehr / Purpose, Nachhaltigkeit, Glokalisierung, Influencer: Eine Studie von XPAY zeigt, worauf es heute ankommt
Beitrag von: Disasterman am Mai 02, 2022, 08:18:28 Nachmittag
Der kritische Konsument - Ohne Purpose und Co. geht bei Verbrauchern heute nichts mehr / Purpose, Nachhaltigkeit, Glokalisierung, Influencer: Eine Studie von XPAY zeigt, worauf es heute ankommt

XPAY Group: München (ots) - In den vergangenen Jahren haben sich mehrere Trends herauskristallisiert, die für Marken als elementarer Schlüssel zu Kunden-Verbundenheit und Treue gelten: Purpose-Economy, Influencer-Economy und Glokalisierung. Das ...
Source: Der kritische Konsument - Ohne Purpose und Co. geht bei Verbrauchern heute nichts mehr / Purpose, Nachhaltigkeit, Glokalisierung, Influencer: Eine Studie von XPAY zeigt, worauf es heute ankommt (https://www.presseportal.de/pm/131428/5207837)