anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am September 13, 2022, 06:31:52 Nachmittag

Titel: TÜV Rheinland-Werkstattmonitor 2022 zu E-Mobilität: Hohe Kundenzufriedenheit, aber es bleibt viel zu tun
Beitrag von: Disasterman am September 13, 2022, 06:31:52 Nachmittag
TÜV Rheinland-Werkstattmonitor 2022 zu E-Mobilität: Hohe Kundenzufriedenheit, aber es bleibt viel zu tun

TÜV Rheinland AG: Köln (ots) - Befragung von 2.009 Fahrerinnen und Fahrer von E-Fahrzeugen / Hohe Zufriedenheit mit Markenwerkstätten / Chancen zur Kundenbindung durch gezielte Angebote, Informationen und digitale Services bleiben vielfach ungenutzt Für den ...
Source: TÜV Rheinland-Werkstattmonitor 2022 zu E-Mobilität: Hohe Kundenzufriedenheit, aber es bleibt viel zu tun (https://www.presseportal.de/pm/31385/5320044)