anders anders als anders

Mobilität => Fahrzeuge => Puffer => Thema gestartet von: Disasterman am Juli 25, 2022, 02:42:38 Nachmittag

Titel: iglo thematisiert die Generationendebatte am Esstisch: Die Zukunft is(s)t pflanzlich / Vegane Submarke "GREEN CUISINE" mit neuem, modernen Markenauftritt zur Ernährungswende
Beitrag von: Disasterman am Juli 25, 2022, 02:42:38 Nachmittag
iglo thematisiert die Generationendebatte am Esstisch: Die Zukunft is(s)t pflanzlich / Vegane Submarke "GREEN CUISINE" mit neuem, modernen Markenauftritt zur Ernährungswende

iglo Deutschland: Hamburg (ots) - - Generationen-Talk: Kampagne 'Curious Kids' stellt klimabewusste Ernährung zur Diskussion - Neu. Modern. Aufmerksamkeitsstark - Frisches Packungsdesign für die Green Cuisine-Produkte - iglo will Green Cuisine zum Synonym für ...
Source: iglo thematisiert die Generationendebatte am Esstisch: Die Zukunft is(s)t pflanzlich / Vegane Submarke "GREEN CUISINE" mit neuem, modernen Markenauftritt zur Ernährungswende (https://www.presseportal.de/pm/54941/5281039)