Autor Thema: POL-DO: Schwerer Unfall zwischen Fußgänger und Stadtbahn in Dortmund-Eving  (Gelesen 4 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
POL-DO: Schwerer Unfall zwischen Fußgänger und Stadtbahn in Dortmund-Eving

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0508 Am Dienstagabend (23.6.) kam es in Dortmund-Eving zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Stadtbahn und einem Fußgänger. Der 76-jährige Fußgänger wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nach bisherigem ...
Source: POL-DO: Schwerer Unfall zwischen Fußgänger und Stadtbahn in Dortmund-Eving
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon