Autor Thema: FW-DO: Ammoniakaustritt in Logistikzentrum  (Gelesen 5 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
FW-DO: Ammoniakaustritt in Logistikzentrum
« am: Juni 22, 2026, 10:25:24 Nachmittag »
FW-DO: Ammoniakaustritt in Logistikzentrum

Dortmund (ots) - Die Feuerwehr Dortmund wurde am heutigen Nachmittag gegen 15:00 Uhr zu einem gemeldeten Austritt von Ammoniak in ein Logistik-Verteilerzentrum an der Feineisenstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, ...
Source: FW-DO: Ammoniakaustritt in Logistikzentrum
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon