Autor Thema: POL-SLS: Diebstahl einer Enduro-Motocross im Wachtelweg  (Gelesen 5 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
POL-SLS: Diebstahl einer Enduro-Motocross im Wachtelweg
« am: Juni 22, 2026, 06:50:37 Vormittag »
POL-SLS: Diebstahl einer Enduro-Motocross im Wachtelweg

66740 Saarlouis (ots) - In der Nacht vom 16. auf den 17.06.2026 kam es im Wachtelweg in Saarlouis zum Diebstahl eines Motorrades. Die Enduro-Motocross war mittels eines Schlosses gesichert und wurde vermutlich zwischen 00:00 Uhr und 04:00 Uhr ...
Source: POL-SLS: Diebstahl einer Enduro-Motocross im Wachtelweg
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon