anders anders als anders
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Kalender
Kalender anzeigen
Ereignis erstellen
ext. Seiten
externe Seiten
Youtube
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
"Ich habe in meinem Unternehmen eine Kinderkrippe gebaut, statt einer Tiefgarage."- Judith Williams über ihren Führungsansatz im Banijay-Podcast WOLTER TALKS
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: "Ich habe in meinem Unternehmen eine Kinderkrippe gebaut, statt einer Tiefgarage."- Judith Williams über ihren Führungsansatz im Banijay-Podcast WOLTER TALKS (Gelesen 94 mal)
Disasterman
Administrator
Newbie
Attack: 100
Defense: 100
Attack Member
"Ich habe in meinem Unternehmen eine Kinderkrippe gebaut, statt einer Tiefgarage."- Judith Williams über ihren Führungsansatz im Banijay-Podcast WOLTER TALKS
«
am:
Mai 15, 2026, 03:46:33 Nachmittag »
Köln (ots) - Als Investorin bei "Die Höhle der Löwen" und Unternehmerin trifft Judith Williams regelmäßig Entscheidungen zu Geschäftsmodellen, Wachstum und Menschen. In der neuen Folge von WOLTER TALKS spricht sie mit Banijay Germany CEO ...
Source:
0
0
0
0
0
0
0
0
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
ext. Links
Test
Youtube
Ebay
Amazon