Autor Thema: Bezahlt. Gehört. Gemerkt: girocard mit neuem Sensory Branding / girocard führt Tonabfolge als weiteres Element im Markenerlebnis ein  (Gelesen 5 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Bezahlt. Gehört. Gemerkt: girocard mit neuem Sensory Branding / girocard führt Tonabfolge als weiteres Element im Markenerlebnis ein

EURO Kartensysteme GmbH: Frankfurt/Main (ots) - Sound und Animation ersetzen einfachen Piepton bei girocard-Zahlungen * Sensory Branding stärkt Markenwahrnehmung * Handel kann durch Software-Update das Kundenerlebnis beim Bezahlvorgang aufwerten Die beliebteste Debitkarte ...
Source: Bezahlt. Gehört. Gemerkt: girocard mit neuem Sensory Branding / girocard führt Tonabfolge als weiteres Element im Markenerlebnis ein
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon