Autor Thema: Studie: Einfluss von Influencern auf Kaufentscheidungen zurückgegangen  (Gelesen 10 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Studie: Einfluss von Influencern auf Kaufentscheidungen zurückgegangen

PER Agency GmbH: Hamburg (ots) - - Drei von zehn Internetnutzern folgten bereits den Empfehlungen von Markenbotschaftern - Generation Z vertraut vor allem Instagrammern Der Einfluss von Influencern auf das Kaufverhalten in Deutschland nimmt ab. 29 Prozent der ...
Source: Studie: Einfluss von Influencern auf Kaufentscheidungen zurückgegangen
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon