Autor Thema: Kundenverhalten im Wandel: Max Winkler von der W&S Epic GmbH verrät, wie Handelsunternehmen vom ROPO-Effekt profitieren  (Gelesen 1 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Kundenverhalten im Wandel: Max Winkler von der W&S Epic GmbH verrät, wie Handelsunternehmen vom ROPO-Effekt profitieren

W&S Epic GmbH: Berlin (ots) - Die Marktdynamik im Handel verändert sich im Grunde ständig - der Bedarf an qualitativ hochwertigem Marketing ist jedoch ständig gegeben. Max Winkler ist einer der Geschäftsführer der W&S Epic GmbH und unterstützt ...
Source: Kundenverhalten im Wandel: Max Winkler von der W&S Epic GmbH verrät, wie Handelsunternehmen vom ROPO-Effekt profitieren
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon