Autor Thema: Black Friday als Umsatzbooster? Nicht für Premium-Marken! - Verkaufspsychologe Matthias Niggehoff erklärt, warum Dienstleister die Finger davon lassen sollten  (Gelesen 40 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Black Friday als Umsatzbooster? Nicht für Premium-Marken! - Verkaufspsychologe Matthias Niggehoff erklärt, warum Dienstleister die Finger davon lassen sollten

IFV Performance GmbH: Würselen (ots) - Unternehmer und Verkäufer haben oft überhaupt keine Ahnung davon, was sie tun, warum sie es tun und warum es funktioniert oder nicht - zu speziellen Events wie dem Black Friday besonders fatal, wie auch Verkaufspsychologe ...
Source: Black Friday als Umsatzbooster? Nicht für Premium-Marken! - Verkaufspsychologe Matthias Niggehoff erklärt, warum Dienstleister die Finger davon lassen sollten
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon