anders anders als anders
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Kalender
Kalender anzeigen
Ereignis erstellen
ext. Seiten
externe Seiten
Youtube
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Live-Shopping-Studie: Männer offener für Online-Verkauf-Events als Frauen - Fast jeder zweite Kunde würde bis zu 100 Euro ausgeben
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Live-Shopping-Studie: Männer offener für Online-Verkauf-Events als Frauen - Fast jeder zweite Kunde würde bis zu 100 Euro ausgeben (Gelesen 30 mal)
Disasterman
Administrator
Newbie
Beiträge: 1
Attack: 100
Defense: 100
Attack Member
Live-Shopping-Studie: Männer offener für Online-Verkauf-Events als Frauen - Fast jeder zweite Kunde würde bis zu 100 Euro ausgeben
«
am:
September 12, 2023, 12:14:49 Nachmittag »
Live-Shopping-Studie: Männer offener für Online-Verkauf-Events als Frauen - Fast jeder zweite Kunde würde bis zu 100 Euro ausgeben
Simon-Kucher & Partners: München (ots) - Live-Shopping-Formate sind auch in Deutschland auf dem Vormarsch. 65 Prozent der Frauen und 68 Prozent der Männer können sich vorstellen, bei Online-Verkauf-Events Produkte zu kaufen. 12 Prozent erwerben hier bereits Produkte. Vor ...
Source:
Live-Shopping-Studie: Männer offener für Online-Verkauf-Events als Frauen - Fast jeder zweite Kunde würde bis zu 100 Euro ausgeben
Gespeichert
0
0
0
0
0
0
0
0
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Live-Shopping-Studie: Männer offener für Online-Verkauf-Events als Frauen - Fast jeder zweite Kunde würde bis zu 100 Euro ausgeben
ext. Links
Test
Youtube
Ebay
Amazon