Autor Thema: Vierte State of Snacking Studie von Mondelez International: Die Bedeutung von Snacks für die Essgewohnheiten von Konsument*innen wächst  (Gelesen 57 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Vierte State of Snacking Studie von Mondelez International: Die Bedeutung von Snacks für die Essgewohnheiten von Konsument*innen wächst

Mondelez Deutschland: Bremen (ots) - - Achtsame Pause im Alltag: Bewusstes Snacking entschleunigt - Mehr als eine Zwischenmahlzeit: Snacks verbinden Menschen - Besonders Millennials und Gen Z setzen auf nachhaltige Snacks Als einer der weltweit führenden ...
Source: Vierte State of Snacking Studie von Mondelez International: Die Bedeutung von Snacks für die Essgewohnheiten von Konsument*innen wächst
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon