Autor Thema: Lidl-Eigenmarken überzeugen in der aktuellen Ökotest-Ausgabe / Erfolg auf ganzer Linie: Food- sowie Non-Food-Produkte erhalten durchgehend die Gesamturteile "Sehr gut" und "Gut"  (Gelesen 34 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Lidl-Eigenmarken überzeugen in der aktuellen Ökotest-Ausgabe / Erfolg auf ganzer Linie: Food- sowie Non-Food-Produkte erhalten durchgehend die Gesamturteile "Sehr gut" und "Gut"

Lidl: Bad Wimpfen (ots) - In der aktuellen Ökotest-Ausgabe punkten Lidl-Eigenmarken aus dem Food- und Non-Food-Bereich gleich mehrfach. Die "Cien Erfrischende Gesichtsreinigungstücher" erhalten das Gesamturteil "Sehr gut". Hier loben die Tester vor ...
Source: Lidl-Eigenmarken überzeugen in der aktuellen Ökotest-Ausgabe / Erfolg auf ganzer Linie: Food- sowie Non-Food-Produkte erhalten durchgehend die Gesamturteile "Sehr gut" und "Gut"
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon