anders anders als anders
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Kalender
Kalender anzeigen
Ereignis erstellen
ext. Seiten
externe Seiten
Youtube
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Hausbanken verschenken Chancen im digitalen Vertrieb / Bain-Befragung zur Kundenloyalität im Retail-Banking
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Hausbanken verschenken Chancen im digitalen Vertrieb / Bain-Befragung zur Kundenloyalität im Retail-Banking (Gelesen 140 mal)
Disasterman
Administrator
Newbie
Beiträge: 1
Attack: 100
Defense: 100
Attack Member
Hausbanken verschenken Chancen im digitalen Vertrieb / Bain-Befragung zur Kundenloyalität im Retail-Banking
«
am:
Mai 24, 2022, 12:24:37 Nachmittag »
Hausbanken verschenken Chancen im digitalen Vertrieb / Bain-Befragung zur Kundenloyalität im Retail-Banking
Bain & Company: München (ots) - - Mehr als 90 Prozent aller Routineinteraktionen laufen bei Filial- und Direktbanken mittlerweile über Online- und Mobile-Banking - Lediglich der Hälfte der Kundschaft gelingt aber gleich beim ersten Versuch der digitale Kauf ...
Source:
Hausbanken verschenken Chancen im digitalen Vertrieb / Bain-Befragung zur Kundenloyalität im Retail-Banking
Gespeichert
0
0
0
0
0
0
0
0
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Hausbanken verschenken Chancen im digitalen Vertrieb / Bain-Befragung zur Kundenloyalität im Retail-Banking
ext. Links
Test
Youtube
Ebay
Amazon