anders anders als anders
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Kalender
Kalender anzeigen
Ereignis erstellen
ext. Seiten
externe Seiten
Youtube
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Cognigy launcht generative KI-Lösung für Enterprise Contact Center / Düsseldorfer Conversational AI Innovator macht große Sprachmodelle wie GPT-3 von OpenAI für den Kundenservice nutzbar
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Cognigy launcht generative KI-Lösung für Enterprise Contact Center / Düsseldorfer Conversational AI Innovator macht große Sprachmodelle wie GPT-3 von OpenAI für den Kundenservice nutzbar (Gelesen 74 mal)
Disasterman
Administrator
Newbie
Beiträge: 1
Attack: 100
Defense: 100
Attack Member
Cognigy launcht generative KI-Lösung für Enterprise Contact Center / Düsseldorfer Conversational AI Innovator macht große Sprachmodelle wie GPT-3 von OpenAI für den Kundenservice nutzbar
«
am:
Januar 17, 2023, 02:23:57 Nachmittag »
Cognigy launcht generative KI-Lösung für Enterprise Contact Center / Düsseldorfer Conversational AI Innovator macht große Sprachmodelle wie GPT-3 von OpenAI für den Kundenservice nutzbar
Cognigy GmbH: Düsseldorf (ots) - Cognigy, ein Marktführer im Bereich Conversational AI, erweitert seine Plattform Cognigy.AI mit generativer KI (auf Basis von Large Language Models) wie GPT-3 von OpenAI, um den Einsatz von Conversational AI zu optimieren. ...
Source:
Cognigy launcht generative KI-Lösung für Enterprise Contact Center / Düsseldorfer Conversational AI Innovator macht große Sprachmodelle wie GPT-3 von OpenAI für den Kundenservice nutzbar
Gespeichert
0
0
0
0
0
0
0
0
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Cognigy launcht generative KI-Lösung für Enterprise Contact Center / Düsseldorfer Conversational AI Innovator macht große Sprachmodelle wie GPT-3 von OpenAI für den Kundenservice nutzbar
ext. Links
Test
Youtube
Ebay
Amazon