anders anders als anders
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Kalender
Kalender anzeigen
Ereignis erstellen
ext. Seiten
externe Seiten
Youtube
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Live-Shopping-Studie: Mehrheit der Deutschen offen für Online-Kauf-Events - Marktpotential für Mode- und Kosmetikartikel riesig
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Live-Shopping-Studie: Mehrheit der Deutschen offen für Online-Kauf-Events - Marktpotential für Mode- und Kosmetikartikel riesig (Gelesen 91 mal)
Disasterman
Administrator
Newbie
Beiträge: 1
Attack: 100
Defense: 100
Attack Member
Live-Shopping-Studie: Mehrheit der Deutschen offen für Online-Kauf-Events - Marktpotential für Mode- und Kosmetikartikel riesig
«
am:
Januar 16, 2023, 02:16:48 Nachmittag »
Live-Shopping-Studie: Mehrheit der Deutschen offen für Online-Kauf-Events - Marktpotential für Mode- und Kosmetikartikel riesig
Simon-Kucher & Partners: Köln (ots) - In China entfallen bereits zehn Prozent aller Online-Käufe auf Live-Shopping. Jetzt etablieren sich die digitalen Verkauf-Events auch in Deutschland. Aber die Erwartungen der Shopper sind laut einer Studie der Strategieberatung ...
Source:
Live-Shopping-Studie: Mehrheit der Deutschen offen für Online-Kauf-Events - Marktpotential für Mode- und Kosmetikartikel riesig
Gespeichert
0
0
0
0
0
0
0
0
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Live-Shopping-Studie: Mehrheit der Deutschen offen für Online-Kauf-Events - Marktpotential für Mode- und Kosmetikartikel riesig
ext. Links
Test
Youtube
Ebay
Amazon