Autor Thema: CRIF-Studie: So können Banken die Zufriedenheit der Kunden steigern / in der jungen Altersgruppe wünscht sich ein Drittel Unterstützung auf digitalem Wege  (Gelesen 58 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
CRIF-Studie: So können Banken die Zufriedenheit der Kunden steigern / in der jungen Altersgruppe wünscht sich ein Drittel Unterstützung auf digitalem Wege

CRIF GmbH: Hamburg (ots) - - Großteil der Deutschen fordert in Zeiten finanzieller Engpässe mehr Unterstützung ihrer Bank. - Studie zeigt Banken Kundenerwartungen und Optimierungspotenziale auf - 37 Prozent der Befragten gehen davon aus, dass sich ihre ...
Source: CRIF-Studie: So können Banken die Zufriedenheit der Kunden steigern / in der jungen Altersgruppe wünscht sich ein Drittel Unterstützung auf digitalem Wege
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon