anders anders als anders
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Kalender
Kalender anzeigen
Ereignis erstellen
ext. Seiten
externe Seiten
Youtube
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Viva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Viva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022 (Gelesen 48 mal)
Disasterman
Administrator
Newbie
Beiträge: 1
Attack: 100
Defense: 100
Attack Member
Viva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022
«
am:
Dezember 06, 2022, 11:44:11 Nachmittag »
Viva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022
Klarna: Berlin (ots) - Der weltweit führende Bank-, Zahlungs- und Shopping-Dienstleister Klarna veröffentlichte gestern zum ersten Mal seinen Trend Report "The Checkout", der einen Überblick über die Verbrauchertrends des vergangenen Jahres gibt. ...
Source:
Viva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022
Gespeichert
0
0
0
0
0
0
0
0
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
anders anders als anders
»
Mobilität
»
Fahrzeuge
»
Puffer
»
Viva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022
ext. Links
Test
Youtube
Ebay
Amazon