Autor Thema: Kaufabbrüche verhindern - 5 Tipps für eine optimierte Customer Experience  (Gelesen 47 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Kaufabbrüche verhindern - 5 Tipps für eine optimierte Customer Experience
« am: November 30, 2022, 02:30:13 Nachmittag »
Kaufabbrüche verhindern - 5 Tipps für eine optimierte Customer Experience

Sven Lang: Freiburg im Breisgau (ots) - Sven Lang ist Spezialist für E-Commerce und unterstützt seine Kunden beim Aufbau und der Skalierung erfolgreicher Onlineshops. Als Gründer und Geschäftsführer der Lang Consulting GmbH hat er gemeinsam mit seinem ...
Source: Kaufabbrüche verhindern - 5 Tipps für eine optimierte Customer Experience
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon