Autor Thema: "Joy of missing out-Kampagne": Vodafone Stiftung Deutschland und Influencer:innen machen sich für bewussteren Umgang mit Social Media stark  (Gelesen 131 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
"Joy of missing out-Kampagne": Vodafone Stiftung Deutschland und Influencer:innen machen sich für bewussteren Umgang mit Social Media stark

Vodafone Stiftung Deutschland gGmbH: Berlin (ots) - - Die Vodafone Stiftung und MESH Collective haben die Awareness-Kampagne #J0M0 gestartet - Gemeinsam mit reichweitenstarken Social Influencer:innen soll die Kampagne den kritischen Umgang von Jugendlichen mit Social Media-Inhalten ...
Source: "Joy of missing out-Kampagne": Vodafone Stiftung Deutschland und Influencer:innen machen sich für bewussteren Umgang mit Social Media stark
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon