Autor Thema: Verbraucherstudie: Zahlungsbereitschaft für nachhaltige Produkte sinkt deutlich / Bedeutung von Nachhaltigkeit jedoch weiter auf hohem Niveau  (Gelesen 77 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Verbraucherstudie: Zahlungsbereitschaft für nachhaltige Produkte sinkt deutlich / Bedeutung von Nachhaltigkeit jedoch weiter auf hohem Niveau

Deloitte: München (ots) - Die allgemeine Teuerung und der unsichere wirtschaftliche Ausblick wirken sich offenbar auf das Konsumverhalten aus: Die Bereitschaft der Verbraucherinnen und Verbraucher, für nachhaltige Produkte mehr Geld auszugeben als für ...
Source: Verbraucherstudie: Zahlungsbereitschaft für nachhaltige Produkte sinkt deutlich / Bedeutung von Nachhaltigkeit jedoch weiter auf hohem Niveau
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon