Autor Thema: Marketing und PR als Einheit im digitalen Newsroom: Imory launcht als erster Anbieter einer Redaktionsplanungssoftware den ganzheitlichen digitalen Newsroom  (Gelesen 81 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
Marketing und PR als Einheit im digitalen Newsroom: Imory launcht als erster Anbieter einer Redaktionsplanungssoftware den ganzheitlichen digitalen Newsroom

München (ots) - Die Münchner Software Company Imory hat ein klares Ziel: Die Frage, wie Marketing und PR zusammengehören, endlich aufzulösen - mit einem zentralen ganzheitlichen digitalen Newsroom. Die Kommunikations-Experten für das ...
Source: Marketing und PR als Einheit im digitalen Newsroom: Imory launcht als erster Anbieter einer Redaktionsplanungssoftware den ganzheitlichen digitalen Newsroom
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon