Autor Thema: D2C im Luxus-Segment: So können Unternehmen teure Produkte online an Endkunden verkaufen  (Gelesen 103 mal)

Disasterman

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
  • Attack: 100
    Defense: 100
    Attack Member
    • Profil anzeigen
D2C im Luxus-Segment: So können Unternehmen teure Produkte online an Endkunden verkaufen

MAKE IT TETTEN GmbH: Düsseldorf (ots) - Der Onlinehandel beschränkt sich schon längst nicht mehr nur auf Standardprodukte. Auch Luxusgüter für 10.000 Euro aufwärts finden online immer mehr Abnehmer - und Onlinehändler können damit große Gewinne einfahren. "Wer ...
Source: D2C im Luxus-Segment: So können Unternehmen teure Produkte online an Endkunden verkaufen
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 


ext. Links Test
Youtube
Ebay
Amazon